Skip to main content

It-sa 2018: Vielen Dank für einen gelungenen Messeauftritt!

 

Bereits zum 10. Mal fand in diesem Jahr Europas größte Messe für IT-Sicherheit it-sa in
Nürnberg statt. ConSecur war auch in diesem Jahr wieder auf dem Messe-Highlight der IT-Branche mit einem eigenen Stand vertreten und feiert in Kürze selbst ein Jubiläum: Seit beinahe 20 Jahren sorgt die ConSecur dafür, dass Informationen nur Berechtigten zur Verfügung stehen, dass Vertrauliches vertraulich bleibt, Verfügbares verfügbar und Integres integer. Mit unseren Informationssicherheit Lösungen behalten Sie die Bedrohung im Blick. Wir sorgen dafür, dass Richtlinien, Prozesse und Technologien ineinandergreifen.  Seit 1999 betreut die ConSecur als herstellerunabhängiges Beratungsunternehmen dabei einen stetig wachsenden Kundenstamm aus Branchen wie Telekommunikation, Automobil, Finanzen, Chemie sowie öffentliche Einrichtungen.

Die it-sa konnte in diesem Jahr mit 14.290 Besuchern und 696 einen neuen Rekord erreichen. Diesen regen Besuch konnten wir auch auf unserem Messestand verzeichnen. Viele spannende Gespräche mit bestehenden Kunden, aber auch viele neue Kontakte führten zu einer erfolgreichen Messebilanz. Wir freuen uns schon darauf diese spannenden IT-Projekte umzusetzen. Die Themen an unserem Stand reichten von unseren Managed Service Lösungen bis hin zu Compliance Anforderungen, wie EU-DSGVO, IT.Grundschutz und ISO 27001.

Für ConSecur waren es somit schöne und gelungene Messetage in Nürnberg. Daher ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Mitaussteller. Wir freuen uns bereits jetzt auf die it-sa im nächsten Jahr. Diese öffnet ihre Pforten vom 08. -10. Oktober 2019 im Messezentrum 
Nürnberg.