Skip to main content

Ein starkes Team führt zu starken Leistungen

 

Um die Teamarbeit in unserem Unternehmen zu stärken, organisieren wir regelmäßig abwechslungsreiche Teamevents. Denn Mitarbeiter, die sich gut kennen und einander vertrauen, arbeiten effizienter gemeinsam an Problemstellungen. Wir kombinieren Arbeit und Privatleben miteinander und schaffen so eine optimale Lebensbalance im Alltag für unsere Mitarbeiter.

Die ConSecur GmbH organisiert jedes Jahr ein Teamwochenende für die Mitarbeiter. In diesem Jahr sind alle Mitarbeiter zum Work Life Balance Seminar mit anschließendem Beisammensein. Dieses Seminar ist vom fitmedi Institut durchgeführt worden.

Unser Team ist hier für Gesundheit und Achtsamkeit sensibilisiert worden. Methoden, Techniken und Ansatzpunkte für eine erfolgreiche Stressbewältigung sind unseren Mitarbeitern vorgestellt worden.

Bei ConSecur sind wir davon überzeugt, dass persönliche Ausgeglichenheit, Harmonie und Zufriedenheit zu einer Produktivitätssteigerung und damit auch zu zufriedenen Kunden führt. Nur durch die Vereinbarkeit von Arbeits-und Privatleben kann eine optimale Balance zwischen Beruf und Privatleben erreicht werden.

Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung an das Team von fitmedi und den Kollegen von ConSecur. Wir freuen uns, dass wir nicht nur gut zusammen arbeiten können, sondern auch privat viel Zeit miteinander verbringen. Die nächsten Teamevents sind daher bereits in Planung.