Skip to main content

ConSecur blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück

 

Das ConSecur Team blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 mit vielen spannenden Projekten und Herausforderungen zurück. Mittlerweile arbeiten 29 Mitarbeiter am Erfolg von ConSecur mit.

Um den Erfolg noch weiter auszubauen, sind wir stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die sich mit spannenden Themenkomplexen wie Sicherheit in der Digitalen Transformation, Internet der Dinge und künstliche Intelligenz befassen. 

Unsere Kunden zeigen uns, dass immer neue Herausforderungen immer neue Lösungen verlangen. Das ConSecur Team wird auch in 2018 neue Entwicklungen im Bereich Informationssicherheit im Auge behalten.

Wir werden in diesem Jahr auf den Messen IT-Trends Sicherheit in Bochum (www.it-trends-sicherheit.de), it-sa in Nürnberg (www.it-sa.de) und auf der Security Essen (www.security-essen.de) mit einem Stand vertreten sein.  

All unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern wünschen wir ein sehr erfolgreiches und vor allem sicheres neues Jahr 2018.